Anschrift: Sedanstraße 15,

E-Mail: b.rinke@awo-peine.de

Mahlzeitendienst

Menüs

Wir bieten Ihnen täglich 7 verschiedene Menüs an, darunter ein vegetarisches Menü, ein Kalt-Menü oder Salat. In jedem Menü ist ein kostenloses Dessert enthalten. Jedes Menü kostet 9,50€ inklusive der Anfahrt.

Bestellung

Durch tägliches Wechseln innerhalb unseres Wochenangebotes können Sie sich Ihren persönlichen Speiseplan zusammenstellen. Die Speisepläne erhalten Sie von Ihrem Fahrer, oder wir schicken sie Ihnen per Post zu. Am Donnerstag geben Sie bitte Ihre Wochenbestellung beim Fahrer ab, oder Sie rufen uns einfach an.

Anlieferung

Unsere Fahrer sind für Sie von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr unterwegs. Sie erhalten von Montag bis Freitag täglich frisch gekochtes Essen. Am Wochenende und an Feiertagen erhalten Sie gekühltes Essen.

Bezahlung

Unsere Rechnungen erstellen wir Anfang des Monats. Sie können dann beim Fahrer bar bezahlen, die Rechnung überweisen oder wir ziehen den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto ein.

Umweltschutz

Wir liefern die Menüs in Aluportionsschalen an, die wir entleert und grob gereinigt wieder einsammeln. Anschließend werden sie von einer Firma aufbereitet und dem Rohstoffkreislauf wieder zugeführt.

Den aktuellen Speiseplan senden wir Ihnen gern auf Anfrage zu.