AWO Kita Schatzkiste in Bierbergen2020-03-18T08:27:51+00:00

31249 Bierbergen

Kerstin Ortmann

E-Mail: kiga-bierbergen@awo-peine.de

Unsere Anmeldebögen können Sie hier herunterladen:

Kindergarten-Anmeldebogen

Krippen-Anmeldebogen

Verpflegung:

Download Verpflegungsentgeltordnung

AWO Kindertagesstätte „Schatzkiste” Bierbergen

In unserer familiären und überschaubaren Einrichtung betreuen wir bis zu 15 kleine Frösche in der Krippengruppe und bis zu 25 etwas größere Tigerenten in der Kindergartengruppe. Jeden Tag aufs Neue treffen hier viele verschiedene kleine Persönlichkeiten mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund aufeinander, die durch ihre Individualität jeden Tag zu einem spannenden Abenteuer machen. Wichtig ist uns das Freispiel, in dem sich unsere Kinder ausprobieren, entwickeln und entfalten und immer wieder wertvolle Erfahrungen sammeln. Die hellen und großen Gruppenräume, aber auch das schöne große Außengelände bieten unseren Kindern viele Möglichkeiten und Platz dazu. Die täglich wechselnden Aktivitäten in allen Entwicklungsbereichen runden unser pädagogisches Angebot ab. Wir sind in das Bierberger Dorfleben integriert und gehen regelmäßig im Dorf spazieren, besuchen den Spielplatz oder toben uns in der Feldmark aus.

Beachten Sie daher bitte auch unsere Verpflegungsentgeltordnung, die sie sich hier herunterladen können:

AWO Kreisverband Peine e.V. schränkt Beratungsangebot ein

Wegen der Corona – Pandemie schränkt die AWO Kreisverband Peine e.V. das bisherige umfangreiche Beratungsangebot ein.
Die „offenen Sprechstunden“ der Schuldnerberatung dienstags, mittwochs und donnerstags entfallen bis auf Weiteres.
Grundsätzlich erfolgt die Kontaktaufnahme ab sofort nur per Telefon (05171/50 69 70). Dies gilt auch für „P-Konten-Bescheinigungen“.
Der Kontakt ist auch über die Mailadressen und Telefondurchwahlnummern des jeweiligen Beratungsteams möglich.
Ziel dieser Maßnahme ist es, sowohl die Kundinnen und Kunden, als auch die Mitarbeiterschaft zu schützen und die Ausbreitung des Corona-Virus möglichst einzudämmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.