Mahlzeitendienst2019-10-24T11:37:09+00:00

E-Mail: b.rinke@awo-peine.de

Mahlzeitendienst

Menüs

Wir bieten Ihnen täglich 7 verschiedene Menüs an, darunter ein vegetarisches Menü, ein Kalt-Menü oder Salat. In jedem Menü ist ein kostenloses Dessert enthalten. Jedes Menü kostet 6,50€ inklusive der Anfahrt.

Bestellung

Durch tägliches Wechseln innerhalb unseres Wochenangebotes können Sie sich Ihren persönlichen Speiseplan zusammenstellen. Die Speisepläne erhalten Sie von Ihrem Fahrer, oder wir schicken sie Ihnen per Post zu. Am Donnerstag geben Sie bitte Ihre Wochenbestellung beim Fahrer ab, oder Sie rufen uns einfach an.

Anlieferung

Unsere Fahrer sind für Sie von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr unterwegs. Sie erhalten von Montag bis Freitag täglich frisch gekochtes Essen. Am Wochenende und an Feiertagen erhalten Sie gekühltes Essen.

Bezahlung

Unsere Rechnungen erstellen wir Anfang des Monats. Sie können dann beim Fahrer bar bezahlen, die Rechnung überweisen oder wir ziehen den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto ein.

Umweltschutz

Wir liefern die Menüs in Aluportionsschalen an, die wir entleert und grob gereinigt wieder einsammeln. Anschließend werden sie von einer Firma aufbereitet und dem Rohstoffkreislauf wieder zugeführt.

AWO Kreisverband Peine e.V. schränkt Beratungsangebot ein

Wegen der Corona – Pandemie schränkt die AWO Kreisverband Peine e.V. das bisherige umfangreiche Beratungsangebot ein.
Die „offenen Sprechstunden“ der Schuldnerberatung dienstags, mittwochs und donnerstags entfallen bis auf Weiteres.
Grundsätzlich erfolgt die Kontaktaufnahme ab sofort nur per Telefon (05171/50 69 70). Dies gilt auch für „P-Konten-Bescheinigungen“.
Der Kontakt ist auch über die Mailadressen und Telefondurchwahlnummern des jeweiligen Beratungsteams möglich.
Ziel dieser Maßnahme ist es, sowohl die Kundinnen und Kunden, als auch die Mitarbeiterschaft zu schützen und die Ausbreitung des Corona-Virus möglichst einzudämmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.