Sprachreisen2018-07-04T22:19:53+00:00
Anschrift: Sedanstraße 15, 31224 Peine
Ansprechpartner: Martina Kretzer
E-Mail: kretzer@awo-peine.de

Für weitere Informationen und Prospektanforderung können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen.

England für Kids
England für Jugendliche
Frankreich für Jugendliche
Kick and Talk
Tennis and Talk

Sprachreisen

AWO Sprachreisen für Schüler an die engl. Südküste und nach Nordfrankreich

„Ferienspaß mit Lerneffekt“ das ist das Motto unserer Sprachreisen, die wir in Zusammenarbeit mit unserem Spezialveranstalter Europartner Reisen seit vielen Jahren anbieten.Aufgrund der 30-jährigen Erfahrung von Europartner ist eine hohe Qualität der Durchführung und organisatorischen Abwicklung sowie der persönlichen Betreuung der Reiseteilnehmer bestens gewährleistet.

Zum Programm gehören Sprachkurse bei englischen Lehrern, insgesamt 30 Schulstunden Sprachunterricht, Ganz- und Halbtagsausflüge, Kino-, Disco- und Sportangebote, sowie ein Ganztagsausflug nach London oder Paris. An- und Abreise erfolgen mit komfortablen Reisebussen. Sie sind an weiteren Terminen und Angeboten interessiert, dann einfach den kostenlosen Katalog per Mail oder Telefon anfordern.

AWO Kreisverband Peine e.V.
Ansprechpartnerin Martina Kretzer

Hinweis zu Beratungen während der Coronapandemie

Schrittweise Wiedereröffnung der Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle

Ab sofort bieten wir wieder persönliche Gespräche in der Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle an.

Alle Gespräche finden in der jetzigen Lage nur nach vorheriger Terminabsprache statt.

Bleiben Sie gesund!