Tennis and Talk2018-07-04T22:21:58+00:00
Anschrift: Sedanstraße 15, 31224 Peine
Ansprechpartner: Martina Kretzer
E-Mail: kretzer@awo-peine.de

Für weitere Informationen und Prospektanforderung können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen.

England für Kids
England für Jugendliche
Frankreich für Jugendliche
Kick and Talk
Tennis and Talk

Tennisunterricht mit Sprachunterricht für 14 – 17-jährige

Spiel mit deinen Freunden auf der Hartplatzanlage der Christchurch Tennis Facility und erlebe eine tolle Zeit in Südengland. In Christchurch erwarten dich 12 Einheiten à 60 min. Tennistraining bei qualifizierten englischen Trainern. Das absolute Highlight: Besuch des Wimbledon-Geländes und Besichtigung des Center Courts in London.

Leistungen

Hin und Rückreise per Reisebus, Fährüberfahrt oder ggf. EUROTUNNEL, Gruppenbetreuung ab Peine, 14 Übernachtungen in Privatunterkünften bei Gastfamilien mit Vollpension. Tennistraining mit insgesamt 12 Stunden. Unterricht in der Europartner Schule, Sprachkurs in Leistungsgruppen mit insgesamt 30 Unterrichtsstunden à 45 Minuten, Unterrichtsmaterial, Europartner Teilnehmerzertifikat.

Fun & Action

Ein Ganztagsausflug nach London, ein U-Bahn-Tagesticket (Gruppe) für London Zone 1 + 2, zwei Halbtagsausflüge z.B. Corfe Castle oder Poole, ein Discobesuch, ein Kinobesuch, ein Picknick oder Barbecue, weitere Freizeitaktivität, z.B. Bootstrip zum Hengistbury Head, mehrstündiger Aufenthalt in London auf der Rückfahrt.

Service

Stadtpläne vom Kursort und von London, umfangreiches Informationsmaterial, Europartner Teilnehmerausweis, Sporttasche für die Gruppe zur Nutzung für gemeinsame Aktivitäten, Infoveranstaltung, Reisesicherungsschein von Europartner, Reisebetreuung.

Hinweis zu Beratungen während der Coronapandemie

Schrittweise Wiedereröffnung der Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle

Ab sofort bieten wir wieder persönliche Gespräche in der Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle an.

Alle Gespräche finden in der jetzigen Lage nur nach vorheriger Terminabsprache statt.

Bleiben Sie gesund!